PRO JAZZ Austria

Musik Jazz

Kontakt

Info

Coming Next

Live Stream-Jazz-Event exklusiv gestreamt auf www.badeninkultur.at

Samstag, 12. März 2022 19:30 im Theater am Steg:

The Royal Flush Orchestra & Patrizia Ferrara

Helmut Schwarzer ist mit PROJAZZ ein Jazzer-Schwergewicht im Süden von Wien. Mehr auf  https://www.badeninkultur.at/pro-jazz-austria

Nun ist es ihm gelungen, PATRIZIA FERRARA für sein legendäres ROYAL FLUSH ORCHESTRA zu gewinnen. Natürlich findet die Premiere dieses Projektes in BADEN statt.

Schwarzer:

Mir ist es wichtig, dass wir alle an diesem Fest des Jazz Freude haben. Derzeit sind immer noch viele Jazz-Fans in Quarantäne, oder können nicht vor Ort sein. Für diese haben wir diesmal einen Livestream auf die Badener Kulturplattform eingekauft. Jeder kann dabei sein. Seien Sie es am 12. März ab 19:15 auf https://www.badeninkultur.at/de/livestream/livestream

Baden ist immer schon ein heißes Pflaster für guten Jazz gewesenÜber mich:

ZIEL DES VEREINS

… ist die Förderung von Jazz und angrenzenden Musikrichtungen in Österreich. Der Schwerpunkt und das Zentrum der Aktivitäten erstrecken sich von Wien bis zum südlichen Niederösterreich. Sitz des Vereines und Aktivitätszentrum ist die Stadt Baden bei Wien. Wir möchten möglichst viele Events mit „unserer Musik“ verursachen. Diese umfasst Traditional Jazz, Swing, Modern Jazz, Latin, Funk, Blues, Rhythm&Blues und ähnliches.

Besonderen Wert legen wir auf Musik, die sowohl von den Ausführenden als auch vom Publikum „mit Leib und Seele“ empfunden wird. Dafür möchten wir ein Kommunikationszentrum für alle Interessenten sein. Zu unseren Zielen zählt auch die Kooperation mit Gleichgesinnten. Unser Vereinsziel ist gemeinnützig und ohne Gewinnerzielungsabsicht. Wir brauchen Geld nur um attraktive Musikevents finanzieren zu können.

 

Unsere
Mitglieder